shoppen für den Tierschutz

Schaeferhund aus dem Tierschutzshop
Schaeferhund aus dem Tierschutzshop

Ich liebe diese T-Shirts. Wo die Hundegesichter so genial aufgedruckt sind, dass es aussieht als würden sie in 3 D aus dem Bauch herauskommen.

 

Spitzen-Idee das mit Tierschutz zu verbinden. So kann man Gelder freisetzen, um sie in Patenschaften und Rettungsaktionen zu geben. Hätte von mir seine können. Aber ich habe ein anderes Geschäft und möchte in diesem nicht auch noch arbeiten. Ich habe wirklich genug um die Ohren. Wenn andere Fragen: und was machst Du so. Sage ich immer: 7 mal mehr als Du und es ist nicht gelogen.

 

Zurück zum Thema: Ich habe den Shop auf treuhund.com eingebunden. Bestellt was das Zeug hält. 24,95 für so ein genials Shirt ist nicht zuviel. Überweisungen nach Österreich sind mit Sepa privat weitgehend kostenlos. Ich erhalte dafür keine monitäre Gegenleistung. Das geht 1 zu 1 an den Betreiber.

 

PS: Hanga ist ne Nervensäge. Je gesünder die wird, desto frecher wird sie! Da braucht wer eine strenge Hand. PPS. Adam ist lieb. Kuschlig lieb. Das sind die dicken doch immer ;-)

 

 

HIER GEHTS ZUM TIERSCHUTZSHOP

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0