Die Not ist groß. Spanien ist auch groß. Es gibt viele Organisationen. Hier stelle ich einge vor. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit. Wer mag, darf sich sehr gern verlinken und mir ein kurzes Profil mailen.

 

Beginnen wir mit Antonia. Die kam aus Spanien. Abgewickelt wurde dies über den Verein - Hundehilfe Spanien e.V. Mein Ansprechpartner war Gabi Strohdiek august345@aol.com

 

Meine Geschichte mit Antonia habe ich auf deren Webseite aufgeschrieben. Jeder der mag, kann sie nachlesen. http://hund-und-hilfe.jimdo.com/antonia-alt-aber-wertvoll/

 

Vermittlung Tierhilfe Spanien
Vermittlung Tierhilfe Spanien

Auf das Bild klicken und zur Galerie der Vermittlungshunde gelangen.

Weiter geht es mit der Organisation, die Adam ausgeführt hat. Eigentlich sind das zwei. Beginnen wir mit der, die letztlich in den Papieren steht:

 

Tierfreunde Witten e.V.

Königsholz 35
58453 Witten
Fon: 02302 / 12241
E-Mail: info@tierfreunde-witten.de

Vermittlung Tierfreunde Witten
Vermittlung Tierfreunde Witten

Bitte auf das Bild klicken und die zu vermittelnden Schätzchen finden und sich durch die Galerie zu klicken.

Hier kommt ein Link direkt zu der berüchtigten Perrera (Tötungsstation) in Gesser Jerez

Ich habe oft und mit Hilfe von google Übersetzungen kommuniziert, um Adam da sauber heraus zu bekommen. Man war sehr hilfreich. Mitarbeiter dort ertragen das Elend sehr tapfer und sind rund um die Uhr bemüht zu retten was möglich ist.

 

MAribel ist eine der ehrenamtlichen spanischen tierschützerinnen. Sie pflegt ein Picassa Web Album, welches sie bestmöglich aktuell hält. Maribell hat mir viele Frage über Adam beantwortet und hatte fast täglich Kontakt mit mir.  maribeljerezsos2@gmail.com 

Móvil/Teléfono:  605637101

 

 

 

 

Perrera Gesser Jerez direkt
Perrera Gesser Jerez direkt

Bitte klicken und durch die spanischen Notfelle klicken

 

Dies ist ein privates Album von Maribell.

Huelva hat ähnliche Zustände wie Gesser. Ich habe keine Erfahrung bin aber sicher, dass dort einige Hunde dringend raus wollen.

 

http://asociacionnaturalia.org/

 

Indicarles que tenemos también a vuestra disposición el correo electronico de

Diese E-Mail ist zur Adoption von Tieren

adopciones@asociaciónnaturalia.org

 

A vuestra disposición queda también el correo electrónico de nuestra Clinica Veterinaria en el cual pueden enviarnos las solicitudes de citas.

Diese E-Mail ist von unserer Tierklink, wo die Adoptanten behandelt werden

clinicavet@asociacionnaturalia.org

También ponemos a disposición del Usuario el número de teléfono de nuestra clinica para la petición de citas y/o consultas

Dies ist unsere Telefonnummer

959049342

Tötungsstation Huelva Spanien
Tötungsstation Huelva Spanien

Bitte hier klicken, um die Vermittlungsgalerie anzusehen.